________ ANGELS
Lornas angekommen

Meine Lornas Laces sind gestern zum Glück noch angekommen. Sonst hätte es wohl durch den Nachsendeauftrag noch etwas länger gedauert. Und hier sind die Prachtstücke:

Bittersweet:

Forrest:

Lorikeet:

Rainbow:

Und zu guter Letzt, Sweetie:

27.2.07 09:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haekelbine / Website (21.2.08 20:57)
Hallo, muss man bei der Wolle den Faden erst zu einem Knäuel aufwickeln oder nicht. Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber damit habe ich noch nicht gestrickt. MfG haekelbine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Kategorien
Familienallerlei
Häkeln
Opa und Oma Kurz
Stricken
Timo
Wichteleien
Wollerrungenschaften
Wollstatistik
Wollverbrauch
Links
Wollfee 5
X-Mas-Swap
Knit-n-Sip2
handgefärbt
Daniela
Petra
Mel
Credits
Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de