________ ANGELS
Opa und Oma Kurz

Weihnachtsmarkt...

Da nun meine Schmerzen vom Zahn ziehen weitgehend wieder verschwunden sind (Freitag bekomme ich endlich die Fäden gezogen ), war ich gestern mit meiner Mutter in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt. Wie jedes Jahr gingen wir zuerst am Würzburger Gewürzstand vorbei (da duftet es immer total lecker) und haben uns wieder mit allen möglichen Gewürzen eingedeckt. Zusätzlich habe ich wieder 3 Tüten von meinem Liebelingstee mitgenommen (Kaminfeuer), der ist immer total schnell leer. Dann sind wir noch ganz gemütlich durch den Markt geschlendert und haben ein bisschen gekuckt, was es denn da für schöne Sachen gibt. Habe dabei dann diese wunderschöne Uhr endteckt, die ich unbedingt haben musste:

Ist sie nicht hübsch??

Im Anschluss haben wir dann noch ganz schnell meinen Cousin besucht und ihm zu seinem Nachwuchs beglückwünscht. Tom heißt der Kleine und ist total süß!!

6.12.06 12:46



Blog
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Kategorien
Familienallerlei
Häkeln
Opa und Oma Kurz
Stricken
Timo
Wichteleien
Wollerrungenschaften
Wollstatistik
Wollverbrauch
Links
Wollfee 5
X-Mas-Swap
Knit-n-Sip2
handgefärbt
Daniela
Petra
Mel
Credits
Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de