________ ANGELS
Wichteleien

Post von der Teetante

Diese schöne E-card habe ich gestern von meiner Teetante bei Knit-n-sip 2 bekommen:

Das war gestern mein einziger Lichtblick!!

Vielen Dank liebe Teetante für diese tolle Karte!!

22.2.07 08:37


Angemeldet

Habe mich im Laufe der letzten 2 Wochen bei der Knit-n-sip 2 und beim Kaffee und Wollrausch Swap 2 angemeldet.

Bei Knit-n-sip 2 geht es jetzt die Woche irgendwann los und beim Kaffee und Wollrausch Swap kann man sich hier anmelden:

Kaffee und Wollrausch Swap

16.2.07 16:19


Countdown läuft

 

 

Anmeldeschluss ist am 31.12. um 23.59 Uhr!

Wenn Ihr also noch mitmachen wollt, dann klickt schnell auf das Bild und meldet Euch an. Jetzt ist der Weihnachtsstress doch vorbei und Ihr wisst, ob Ihr Zeit und Lust habt oder nicht.

Ich selbst werde wohl leider nicht selbst teilnehmen könne, da wir uns ein Haus gekauft haben und es bis 01.04.2007 bezugsfertig renovieren möchten, aber die Auslosung werde ich auf jeden Fall noch machen.

29.12.06 09:28


Weihnachten

Hallo,

möchte euch allen noch nachträglich Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier die ausgepackten Wichtelgeschenke.

Weihnachtswichteln:

Vielen Dank liebe Monika! Woher wusstest Du, dass ich den Tee Winterzeit im Winter am liebsten trinke und mir schon immer ein paar Stulpen gewünscht habe??

X-Mas-Swap:

Vielen Dank liebe Linn. Der Tee ist übrigens super lecker.

27.12.06 14:38


Donnerstag kam mein Päckchen vom Weinachtswichteln bei mir an! Habe es zuerst gar nicht aufgemacht, da mir meine Wichtelfee aber per E-mail geschrieben hat, dass da was für meinen Geburtstag drinnen ist, öffnete ich es dann doch. Das hier bekam ich von Monika zum Geburtstag geschenkt:

zum einen war dieses wunderschöne kleine Deckchen dabei

und zum anderen diese wirklich leckeren Gummibärchen.

Liebe Monika, ich habe mich ja schon per E-mail bei Dir bedankt, aber jetzt noch mal von ganzem Herzen Dankeschön!

Die anderen Sachen werde ich dann erst zu Weihnachten auspacken.

18.12.06 18:24


Abgeschickt

Heute habe ich das Wichtelpaket für den X-Mas-Swap abgeschickt. Hoffe es kommt rechtzeitig an, da die Post ja im Moment etwas langsamer ist als sonst.

Das Wichtelgeschenk fürs Weihnachtswichteln hab ich auch schon fertig. Es wartet nur noch darauf verpackt und verschickt zu werden.

13.12.06 11:20


Nikolaus

Heute ist Nikolaus. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschön gefüllten Stiefel heute morgen.

Ich durfte heute endlich mein Kuschelsockenpäckchen von Petra öffnen. Und drinnen war das alles hier:

Vielen Dank liebe Petra. Du hast in voller Hinsicht meinen Geschmack getroffen und Timo lässt sich die Tafel Schokolade auch schon schmecken.

Meine Kuschelsockenprinzessin war Mel. Ich hoffe, dass mein Kuschelsockenpäckchen schon bei ihr angekommen ist, bis jetzt habe ich nämlich noch nichts von ihr gehört.

6.12.06 12:33


Abgeschickt.

Gestern habe ich dann auch noch das Päckchen fürs Kuschelsockenwichteln von Tina abgeschickt. Leider hab ich es verpasst, ein Foto davon zu machen. Aber das ist ja nicht so schlimm, meine Wichteline wird ja dann bestimmt ein Foto machen.
2.12.06 09:39



Blog
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Kategorien
Familienallerlei
Häkeln
Opa und Oma Kurz
Stricken
Timo
Wichteleien
Wollerrungenschaften
Wollstatistik
Wollverbrauch
Links
Wollfee 5
X-Mas-Swap
Knit-n-Sip2
handgefärbt
Daniela
Petra
Mel
Credits
Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de