________ ANGELS
Chaos

So, hatte ja im Januar nicht gerade viel Zeit hier um zu schreiben.

Also, wir haben uns kurz nach Weihnachten ein Haus gekauft und haben dann verschiedene Termine wahrnehmen müssen, die es mir unmöglich machte hier etwas zu schreiben. Die Termine waren bei verschiedenen Banken und beim Notar und natürlich auch beim Verkäufer des Hauses. Aber jetzt ist in der Richtung zum Glück alles geklärt. Im Februar dann (also am Montag 05.02.) werden wir anfangen im Haus alles so zu renovieren, wie wir es haben möchten. Da werde ich wohl auch nicht zu sehr viel kommen. Morgen kommen meine Schwiegereltern an, da sie uns beim renovieren helfen möchten, das finde ich richtig gut, denn Marek kann leider keinen Urlaub bekommen und so muss ich dann wenigstens nicht alles alleine machen. So viel also im Moment erst mal zum Haus.

Dazu kommt noch, dass ich seit 01.01.2007 arbeitslos gemeldet bin und ständig zwischendurch in dem ganzen Umzugsdurcheinander auch noch Bewerbungen schreiben muss. Bis jetzt habe ich allerding fast nur Absagen bekommen. Bei einem Krankenhaus durfte ich mich zwar für die Verwaltung vorstellen, wurde dann aber nur auf einer Liste vorgemerkt, für den Fall, dass irgendwann mal eine Stelle frei wird. Ist schon irgendwie deprimierend, wenn man dran denkt, dass man alle dafür tut ne Arbeit zu bekommen und dann immer wieder nur Absagen einstecken muss. Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen und werde trotzdem alles weiterversuchen. Früher oder Später werde ich schon etwas kriegen.

So, hier habe ich jetzt noch ein Foto, das ich gestern von meinen beiden Männer gemacht habe. Die waren da ziemlich k. o., da wir vorher noch in verschiedenen Baumärkten waren und Laminat für den Boden ausgesucht haben:

 

So, nächsten Samstag hat dann mein Vater seinen 50. Geburtstag und ich werde ihm dann einen Mohnkuchen backen, denn er liebt Mohnkuchen sehr. Was ich allerdings an der Feier vortragen werde weiß ich noch nicht so genau, aber da wird mir schon irgendwas einfallen.

Wünsche alle, die hier mitlesen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

2.2.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Kategorien
Familienallerlei
Häkeln
Opa und Oma Kurz
Stricken
Timo
Wichteleien
Wollerrungenschaften
Wollstatistik
Wollverbrauch
Links
Wollfee 5
X-Mas-Swap
Knit-n-Sip2
handgefärbt
Daniela
Petra
Mel
Credits
Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de